Kruemel’s Tagebuch: Jetzt schreibe ich!

Liebes Tagebuch,

da ich den ganzen Tag nur faul herumliege und nichts zutun habe, dachte ich mir, ich setze mich an Frauchens PC, sobald sie am putzen ist und blogge mir etwas meinen katerlichen Frust von der Seele. Da Frauchen aber nur selten den PC verlässt *zwinker* musste ich die 15 Minuten nutzen, die sie morgens im Badezimmer verbringt…

Habe ich schon erzählt, dass ich seit 3 Wochen auf mein neues Zyperngras warte? Ich liebe Zyperngras und atme es innerhalb von 3-4 Wochen bis auf den Mutterboden weg. Doch zur Zeit gibt es wohl kein neues Gras. Der weibliche Dosenöffner mit der komischen Brille saß letzten Freitag vor mir und versprach mir auf meine Futterdose, dass sie und der große Mann mir eine neue Pflanze mitbringen würden, wenn sie vom Einkaufen zurück kommen.

Da saß ich also und freute mich schon wie bolle. Doch als die Tür aufging spritze Frauchen mich nur mit Wasser naß, da ich mal wieder vor der Tür saß und Herrchen kam schaufend und mit 2 Taschen in der Hand die Treppen hochgestampft und verschwand in der Küche. Und meine Pflanze? Wieder mal nichts!

Und was soll ich jetzt als Vorspeise essen?

Ich werde mich gefrustet aufs Sofa verdrücken und noch eine Runde schlafen. Vielleicht habe ich diesen Freitag etwas mehr Glück.

Tschüssikatzi Euer
Krümel

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen, verstehen und anwenden. Danke

Stellt bitte sicher, dass Eure Kommentare nicht gegen die Regeln verstoßen.

  • Benutze deinen Namen oder Nicknamen.
  • Keine Signaturlinks in den Kommentaren
  • Keine unflätig Sprache
  • Keine Beleidigungen
  • Keine Werbelinks

Erst Kommentare müssen freigeschaltet werden. Das werden sie in der Regel mind. 1x pro Tag. Alle folgenden sind SPAM markiert oder gelöscht worden.

  :) ;) :D :( :traurig: :hihihi: :hoehoehoe: :kotz3: :tja: :motz: :nerd: :nachdenklich: :ueberlegen: :ichwillaber: :hmpf02: :aaahja1: :verbeug: more » This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg