Halliway

abgedreht, verrückt und nichts für schwache Nerven

Über mich

Wer ist Halliway?

Die Frage kann ich ganz einfach beantworten. Ich bin Halliway!

Im realen Leben heiße ich Nadine, bin ü30, gelernte Verwaltungsfachangestellte und wohne in der wunder schönsten Stadt im ganzen Landkreis Stade, nämlich in der Hansestadt Buxtehude.

Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem meinen Blog. Dort schreibe ich über alles was mich bewegt, aufregt oder meiner Meinung nach verbreitet werden muss.

Außerdem mag ich es zu kochen. Für mich, für uns, für andere. Das kann ich relativ gut. Ich schaue leidenschaftlich gerne Serien und Filme. Wir haben schon fast eine eigene Mini Videothek zu Hause. Meine weitere große Leidenschaft ist der Fußball. Mein Herz folgt der Raute (#nurderHSV) und da ist das Wort Leidenschaft seit einigen Jahren an der Tagesordnung.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach oder folgt mir auf Twitter bzw. Facebook

Update: 20. Mai 2015