Halliway

abgedreht, verrückt und nichts für schwache Nerven

29. Juni 2015
von Halliway
Keine Kommentare

World of Warcraft – Patch 6.2 – mein persönlicher Eindruck

wowhafenVor dem neuen Patch hatte ich mehrere Wochen lang kein wirkliches Interesse daran WoW zu spielen. Nicht nur, weil ich meine Liebe für Hearthstone entdeckt hatte, nein, weil mich bei WoW nichts gereizt hatte, um zurück zu kommen.

Meine Garni lief bzw. läuft. Da ist alles ausgebaut und auch meine Follower sind mit dem Main-Charakter auf Endstufe. Raids waren alle auf LFR durch und Halli brauchte keinerlei Klamotten mehr. Twinken? Nein, nicht wirklich. Das reizt(e) mich noch weniger. Ich hoffte auf den Patch und die neuen Möglichkeiten, die sich bieten würden.

Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Weiterlesen →

23. Juni 2015
von Halliway
2 Kommentare

Spontane Ideen..

Manchmal komme ich nur auf doofe Ideen. Die heutige war riskant, aber mir war einfach danach. Was ich getan habe? Ich habe mir selber die Haare geschnitten. Jap. Mit extra geschärfter Küchenschere und Bürste bewaffnet habe ich mich in den Flur vor den großen Spiegel gesetzt und dann ging’s los.

Es sieht gut aus. Nein, ich beweihräuchere mich nicht selber. Mein Männe kam von der Arbeit und fragte mich, ob ich heute noch spontan einen Termin beim Friseur bekommen hätte. Das ist Kompliment an meine Arbeit genug.

Wie mein Neffe..

19. Juni 2015 von Halliway | Keine Kommentare

17. Juni 2015
von Halliway
Keine Kommentare

„We eat your worries“

sorgenfresser

Wenn das so einfach wäre..